DAS SIND WIR

STRONG SHADOW

Unser Anspruch?

Den Kunden und sein Produkt umfassend zu verstehen und Rentabilität für sein Unternehmen zu schaffen. Diese Leistungen, einzeln oder in einer intelligenten Werbekampagne gebündelt, sind das mindeste, was unsere Auftraggeber von uns erwarten dürfen.
Alles aus einer Hand. Frisch und voller Elan. Unkompliziert und professionell. Innovativ und kreativ. Mit dem Herzen dabei sein. Das sind Eigenschaften, die uns auszeichnen.

Darauf sind wir stolz

DAS BESTE TEAM DER WELT…

…trinkt auch mal zu viel Kaffee

Ekaterina Karim

Geschäftsführerin & Multitalent auf allen Ebenen

Als Projektleiterin und echtes Organisationsgenie kümmert sie sich seit 15 Jahren um alles hier in der Agentur. Ihr umfangreiches Fachwissen erlangte sie in ihrem Studium der Digitalen Medien.

«Und, wie weit seid ihr?»

Viktor Loginov

Allrounder im Filmbereich

Mit seiner hohen Fachkompetenz und Erfahrung realisiert der Rockfan auch schwierige Filmprojekte. Das Filmemachen ist seine Leidenschaft, die er bereits im Alter von 5 Jahren entdeckt hat.

«You never know until you know.»

Inna Neumann

Social Media Managerin

Als Social Media Managerin ist sie für das gesamte Marketing rund um Facebook, Twitter, Instagram, Xing, LinkedIn und TikTok für uns und unsere Kunden zuständig. Hashtag ist ihr Tagesprogramm.

«Hashtag, was gibt`s neues?»